Erotische Weihnachtsgeschenke für Ihn, Sie und Paare

Weihnachten steht vor der Tür und schon bald bricht bei vielen Paaren, Familien und Freunden die Panik aus, nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen zu haben. Besonders Paare haben hier eine tolle Möglichkeit mal aus der Box auszubrechen und sich gegenseitig eine besondere Freude zu machen: Wir sprechen natürlich von erotischen Weihnachtsgeschenken. Das gute ist: Es gibt erotische Geschenke nicht nur für ihn oder sie, sondern auch für Paare und somit für unvergessliche und versaute gemeinsame Stunden! Dir fehlt die Idee für ein passendes erotisches Geschenk zu Weihnachten? Wir helfen dir auf die Sprünge und möchten dir ein paar Inspirationen an die Hand geben, was du unter den Weihnachtsbaum legen könntest.

Erotische Geschenke zu Weihnachten - Mal etwas anderes

Erotische Geschenke gehören wahrscheinlich nicht zu den typischen Geschenken die unter dem Tannenbaum bzw. Weihnachtsbaum liegen. Meistens sind es eher praktische Dinge, Kleidung oder Technik. Wir sind aber der Meinung, dass man auch zu Weihnachten an sein Liebesleben denken kann und sich gegenseitig versaute Geschenke machen kann. Schließlich hat jeder gerne Sex. Und wer ihn offen auslebt und gerne experimentiert, der freut sich auch über erotische Weihnachtsgeschenke unter dem Tannenbaum.

Wir möchten dir nun einige Geschenkideen an die Hand geben, wo du noch mehr über erotische Weihnachtsgeschenke erfährst. Vielleicht können wir dir ja so helfen, noch das ein oder andere besondere Geschenk zu finden, welches für mehr Freude sorgt als nur am Weihnachtsabend während der Bescherung!

Erotische Geschenke für Paare

Geschenke müssen nicht immer nur für eine Person sein. Wie oft haben wir schon Eintrittskarten verschenkt und sind dann selber mitgekommen? So gesehen verschenkt man Zeit und die Freizeitaktivität. Ähnlich sieht es bei den erotischen Geschenken aus: Es muss nicht nur für eine Person sein, sondern gibt es auch erotische Weihnachtsgeschenke für Paare. Und diese machen beiden Spaß! Folgend möchten wir dir die besten erotischen Geschenke für Pärchen vorstellen und dir zeigen, was du euch beiden unter den Weihnachtsbaum legen kannst!

Der ferngesteuerte Paarvibrator

Ein Vibrator muss nicht immer nur für die Frau sein, sondern kann auch für beide sein. Nein, damit meinen wir natürlich nicht dass der Mann sich den Vibrator auch einführen soll, sondern dass er eingreift und steuert. Der ferngesteuerte Paar-Vibrator ist seit Jahren ein beliebtes Geschenk – besonders vom Mann an die Frau. Denn meistens hat schon der Mann die wilde Fantasie, dass er sieht wie seine Frau es sich selber macht, aber er die Kontrolle darüber hat.

Mit dem „We-Vibe Paarvibrator“ wird genau dieser Traum war! Er ist ferngesteuert und funktioniert nicht nur über die einfache Fernsteuerung, sondern sogar über eine Smartphone-App! Und damit sind den Möglichkeiten fast keine Grenzen mehr gesetzt, denn anders als vorausgewählte Programme lässt sich mit der App noch viel mehr realisieren! Zum Beispiel kann der ferngesteuerte Vibrator so zum Rythmus und Beat der Musik vibrieren. Oder mit einem Streichen über den Smartphone-Bildschirm gesteuert werden.

Der We-Vibe Paarvibrator ist einer der Renner auf dem Markt und bietet sogar die Möglichkeit, während des Geschlechtsverkehrs eingesetzt zu werden. Er ist so konzipiert dass er das eindringen des Penisses ermöglicht.

Vibratoren sind ein Klassiker als erotisches Weihnachtsgeschenk
Vibratoren sind ein Klassiker als erotisches Weihnachtsgeschenk

Das Set aus Fesseln und Handschellen

Na, habt ihr auch alle den Film „Fifty Shades of Grey“ gesehen und fandet es auch faszinierend wie dort mit dem Thema BDSM umgegangen wurde? Du möchtest dieses Feeling in dein eigenes Schlafzimmer holen? Na dann los! Mit dem Set bestehend aus Fesseln, Handschellen und einer Augenmaske kannst du langsam anfangen und schauen ob das Spiel der Unterwerfung und Dominanz überhaupt etwas für dich ist! Ein langsamer Start ist bei diesem Thema immer empfehlenswert – und somit ist ein Einsteiger-Set immer eine gute Wahl. Auch als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.

Der vibrierende Penisring

Ein Penisring ist eigentlich für einen Mann. Aber was wäre, wenn er dabei noch vibrieren könnte? Okay, dann wäre der Penisring immer noch für den Mann. Aber wieso zeichnen wir ihn als Paargeschenk aus? Ganz einfach: Weil es vibrierende Penisringe gibt, die eine kleine „Zunge“ haben, die die Frau klitoral befriedigen. Neben dem positiven Effekt dass dein Penis nicht nur härter wird und deine Ausdauer gesteigert wird, wird sie auf zwei Wegen befriedigt: Durch die vibrierenden „Zunge“ klitoral und durch deinen Penis vaginal. Ihr werdet es beide lieben!

Mit einem vibrierenden Penisring macht man Sie und Ihn glücklich
Mit einem vibrierenden Penisring macht man Sie und Ihn glücklich

Die Massagekerze

Ein wahrer Klassiker ist die Massagekerze. Natürlich hat man direkt die kleinen Kerzen vor Augen. Es gibt aber auch ganze Sets mit nützlichen Hilfsmitteln. Und mit passenden Lotions für die Zeit nach der Massage. Und sind wir mal ehrlich: Wer lässt sich nicht gerne massieren? Das perfekte kleine Geschenk für Paare! Massagekerzen gibt es in den unterschiedlichsten Düften, Farben und Formen. Hier gilt es Vorsichtig zu sein, denn es soll euch beiden gefallen. Kennst du den Lieblingsduft deiner liebsten bzw. deines liebsten? Dann los – kaufen! Selbst als Begleitgeschenk immer wieder toll!

Erotische Geschenke für Sie

Natürlich gibt es nicht nur versaute Weihnachtsgeschenke für Paare, sondern auch für Frauen. Spezielle Spielzeuge und Co. die überwiegend von Frauen genutzt werden. Allerdings können wir aus eigener Erfahrung sagen: Sexspielzeuge für Sie können meistens auch von beiden genutzt werden, der Mann zum Beispiel als helfende Hand. Wir möchten dir nun einige Beispiele für erotische Geschenke für Sie nennen die du unter den Weihnachtsbaum legen kannst.

Der Klassiker: Einen Vibrator

Ein Vibrator gehört zu den Klassikern und ist in den meisten Haushalten zu finden. Meistens sogar im Nachttisch neben dem Bett damit er griffbereit liegt und schnell einsatzbereit ist. Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Vibratoren: Auflegevibrator, G-Punkt Vibrator, „Rabbits“ (mit einer Zunge zur zusätzlichen klitoralen Stimulation) und viele mehr. Schenk doch einfach einen Vibrator – aber pass dabei auf, dass deine liebste diesen noch nicht im Nachttisch hat. Am liebsten sind übrigens die Rabbits, die über eine Zunge verfügen, welche den Kitzler berühren und diesen stimulieren.

Ein Massagestab

Besser wie ein Vibrator – so ist die Meinung vieler Frauen gegenüber eines Massagestabs. Nein, er sorgt nicht für eine angenehme Wellness-Massage, sondern für einen Orgasmus der Superlative. Er wird meistens einfach auf den Kitzler aufgelegt und sorgt durch starke Vibrationen für ein unglaublich tolles Gefühl. Das gute: Ein Massagestab ist viel kräftiger als ein Auflegevibrator und ist daher noch viel intensiver! Wer in etwas hochwertiges investieren möchte, der bekommt sogar Massagestäbe mit Wechselköpfen. Das heißt: Er muss nicht unbedingt aufgelegt werden, sondern kann auch ganz anders agieren…

Ein Massagestab bringt sie ganz sicher zum nächsten Höhepunkt
Ein Massagestab bringt sie ganz sicher zum nächsten Höhepunkt

Schöne Dessous

Achtung liebe Männer, hier lauert ein Fettnäpfchen! Ihr solltet schon die genaue Größe eurer Freundin oder Frau kennen wenn ihr Dessous kaufen wollt. Kauft ihr sie zu groß, kann es natürlich böse folgen haben… Und trotzdem sind schöne Dessous unterm Weihnachtsbaum gern gesehen. Schaut doch einfach mal was euch selber gefällt und schaut mal in den Schrank was die liebste gerne trägt. Und schon geht ihr Dessous für eure Freundin/Frau shoppen!

Erotische Geschenke für Ihn

Es auch auch das ein oder andere Geschenk welches du deinen Freund oder Mann machen kannst, denn Sexspielzeuge sind nicht nur Frauensache. Seitdem offener mit dem Thema Sex umgegangen wird, gibt es auch viele Sextoys speziell für ihn. Die nicht nur deine Mann, sondern auch seinem kleinem Freund in der Hose Spaß machen werden!

Der Penisring

Eigentlich könnte man sagen dass ein Penisring als Sextoy für Pärchen gilt. Das wäre allerdings falsch, denn Penisringe gibt es auch ohne Vibration. Dabei spürt nur der Mann etwas und hilft ihm seine Erektion länger aufrecht erhalten zu können. Penisringe werden übrigens nicht nur beim Geschlechtsverkehr eingesetzt, sondern können auch bei der Selbstbefriedigung unterstützen. Ein echt tolles Geschenk!

Penisringe gibt es nicht nur als Paar-Version

Ein Masturbator

Dein Mann darf es sich auch gerne alleine machen? Wie wäre es mit einem Masturbator, auch gerne als „Taschenmuschi“ bezeichnet? Hierbei handelt es sich um ein Hilfsmittel, mit dem sich dein Ehemann oder dein Freund selbst befriedigen kann, dabei aber seinen eigenen Penis nicht berührt. Denn: Er steckt seinen Penis in den Masturbator und hat praktisch Sex mit diesem.

Masturbatoren gibt es nicht nur mit einem einfachen Loch, sondern teilweise auch mit nachgemachten Vaginas, teilweise sogar von bekannten Pornostars und Erotiksternchen. Und sogar mit Vibration!

Der Prostata-Stimulator

Sich etwas in den Po schieben zu lassen ist für viele Männer tabu, doch probiert haben sie es nicht. Es gibt allerdings auch andere Möglichkeiten die Prostata zu stimulieren und somit den Orgasmus aufs nächste Level zu hieven. Es gibt mittlerweile Prostata-Stimulatoren die nur an den Hinterausgang angelegt oder aufgelegt werden. Eine wirklich tolle Sache, denn es stimuliert nicht einfach nur, sondern macht auch ein unglaublich geiles Gefühl, von dem dein Mann nicht mehr genug bekommen wird!

Fazit

Wir hoffen dir einige erotische Geschenkideen an die Hand geben zu können und dir vielleicht geholfen zu haben das passende Spielzeug oder Werkzeug fürs Bett zu finden, welches du unter den Weihnachtsbaum legen kannst. Natürlich muss es nicht alles sein, sondern reicht schon eins – und vielleicht hast du ja Lust auf Experimente und legst etwas unter den Tannenbaum, was ihr bisher noch nicht ausprobiert habt, aber in Zukunft vielleicht lieben lernt…

Weitere Beiträge die für dich interessant sein könnten

Facebook
WhatsApp
Pinterest
Twitter
Google+
Christian D.
Christian D.

Christian testet und vergleicht seit Jahren Online-Erotik und weiß wo man private Sexkontakte für unkomplizierte Dates kennenlernen kann. Durch sein jahrelanges Know-How kennt er auch viele Tricks wie man Frauen leicht verführen kann.

Menü schließen